Contatti per la stampa

Alexander Wehrmann
Marketing & Kommunikation

Tel.: +49 (0)7525 / 9200 3949
Alexander.wehrmann@carthago.com

Erneut der „Best Van in Class“: Der beliebte Malibu Van gewinnt die Wahl zum Reisemobil des Jahres 2020

  • Best Van in Class: Der Malibu Van setzt sich gegen 37 Wettbewerber durch
  • Siegervan auf der Messe CMT 2020 in Stuttgart: neues Malibu Van Charming Coupé
  • Carthago Gruppe bei der Wahl zum Reisemobil des Jahres 2020 sehr erfolgreich

 

Zurzeit präsentiert Malibu seine Vans in zahlreichen Varianten auf der Messe CMT in Stuttgart. Im Mittelpunkt stehen das neue Malibu Van Charming Coupé – Messepremiere auf der CMT – und der Malibu Van Charming GT: Sie integrieren auf unterschiedliche Weise das Cockpit geschickt in den Wohnraum. Damit verbinden beide Modelle auf die Handlichkeit eines Vans mit dem großzügigen Lebensraum eines teilintegrierten Reisemobils. Klarer Fall: So wird man zum Reisemobil des Jahres 2020.

Seine Klasse ist besonders hart umkämpft: Bei der Wahl zum Reisemobil des Jahres 2020 der angesehenen Fachzeitschrift „promobil“ hat sich der Malibu Van gegen gleich 37 Gegner durchgesetzt. Kein Wunder, denn der Malibu Van hat den rasanten Aufstieg der Komfort-Campingbusse mit Bad mitbegründet und glänzt mit individuellen Vorzügen wie dem riesigen Stauraum, einem hochwertigen Möbelbau, vollwertiger Reisemobiltechnik und hohem Reisekomfort. Er ist eben der „Best Van in Class“. Der Malibu Van des Modelljahres 2020 ist jetzt mit dem neuen Malibu Van Charming Coupé noch attraktiver.

„Malibu bildet die Wurzel der Unternehmensgruppe Carthago“, erläutert Geschäftsführer Bernd Wuschack, „mit Malibu fing alles an und mit dem Malibu Van setzen wir die mehr als 40jährige Tradition innovativer und hochwertiger Campingbusse erfolgreich fort. Deshalb freuen wir uns besonders über das hervorragende Abschneiden des Malibu Van.“

Siegervan auf der Messe CMT 2020 in Stuttgart: neues Malibu Van Charming Coupé

Er ist erneut die Nummer eins seiner Kategorie bei den Reisemobilkennern: Der Malibu Van hat abermals die Wahl zum Reisemobil des Jahres 2020 gewonnen. Damit bestätigt der Malibu Van eindrucksvoll seinen Vorjahreserfolg und gleichzeitig seinen Markenslogan – er ist der „Best Van in Class“ unter den Komfort-Campingbussen mit Bad.

Best Van in Class: Der Malibu Van setzt sich gegen 37 Wettbewerber durch


Für Rückfragen und zusätzliche Informationen:

Carthago Unternehmensgruppe
Alexander Wehrmann (Leiter PR / Strategisches Markenmanagement)
Telefon: +49 (0) 7525 / 9200 – 3949
E-Mail: alexander.wehrmann@carthago.com

 

Über die Carthago Unternehmensgruppe
Die Carthago Reisemobilbau GmbH wurde 1979 von Karl-Heinz Schuler gegründet. Als inhabergeführte Unternehmensgruppe beschäftigt Carthago heute über 1.400 Mitarbeiter und zählt in Europa zu den führenden Herstellern von Reisemobilen. Stammsitz der Unternehmensgruppe ist Carthago City im oberschwäbischen Aulendorf mit einer der modernsten Reisemobilfertigungen Europas. Ein weiterer Produktionsstandort befindet sich in Odranci (Slowenien). Mit der Premiummarke Carthago sowie der Tochtermarke Malibu im gehobenen mittleren Segment deckt die Carthago Unternehmensgruppe mit ihren Vans, teilintegrierten und integrierten Reisemobilen ein breites Segment von rund 50.000 Euro bis zur Premiumklasse weit über 200.000 Euro ab. Zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen unterstreichen die Vorreiterstellung und Spitzenposition der Reisemobile von Carthago und Malibu.

Bitte wählen Sie mindestens eine Datei aus